Einen Dank an hitparade

Antworten
LGH
Beiträge: 118
Registriert: 24.11.2023, 23:21
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Einen Dank an hitparade

Beitrag von LGH »

Ich finde es jetzt mal an der Zeit, hier ein Riesenlob an hitparade auszusprechen. Die Energie, die du in die stetige Perfektionierung des Forums steckst, ist einfach nur umwerfend. Von kleinen Komfort-Verbesserungen (die aber manchmal einen Riesen-Unterschied machen) über richtig innovative Ideen (allem voran natürlich die Skichallenge).

Du versuchst jeden noch so kleinen Wunsch umzusetzen (so lange es nur irgendwie möglich ist, und nichts handfestes dagegen spricht). Und wenn mal ein Feature nicht jedem gefällt? „Dann mache ich einen Schalter.“ ;-)

Alleine das Detail, dass bei langen Threads beim Anspringen des neusten Posts das Nachladen vieler großer Bilder oftmals zum Verrutschen der Bildschirm Position führte (vor allem am iPhone), ist etwas das mich drüben Jahre lang nervte, und auch heute noch, wenn ich mal dort bin. Ist es dramatisch? Sicherlich nicht. Aber ein ständiges, kleines Ärgernis. Ich dachte aber immer: geht wohl nicht anders. Bis es hier nach nur wenigen Wochen durch ein „Korrektur Scroll“ nach dem Bilder-Laden gefixt wurde. Das sind kleine Details mit großem Komfort-Impakt!

Die ganze Challenge ist super innovativ, und enthält inzwischen so viel! Alleine was man da inzwischen an statistischen Infos erhält ist richtig toll. Sowohl über den einzelnen User, wie über die Community insgesamt (z.B. am häufigsten besuchte Gebiete, etc.).

Aber nicht nur, dass die Challenge als eigene Plattform schon super viele Funktionen enthält und innovativ ist, auch deren Verknüpfung mit dem eigentlichen Forum macht das ganze erst richtig rund. Z.B. Links von der Challenge zum Bericht, Integration der GPS-Karten innerhalb der Forum-Beiträge. Und jetzt ganz neu das Promoten von Live-Berichten.

Das Forum existiert jetzt einen Winter lang. Und ich glaube es gab keine einzige Woche, in der es nicht ein kleines Stück besser wurde als in der Vorwoche.

Also noch einmal: vielen Dank :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LGH für den Beitrag (Insgesamt 29):
WackelPuddingGraubündenfanSkifahrerWettersteinschafrueggNeusserGletscherSkitobimic3303icedtea und 19 weitere Benutzer
Benutzeravatar
schafruegg
Beiträge: 191
Registriert: 24.11.2023, 21:08
Skitage 20/21: 93
Skitage 21/22: 91
Skitage 22/23: 109
Skitage 23/24: 83
Fahrertyp: Kombi
Land: Schweiz
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal

Re: Einen Dank an hitparade

Beitrag von schafruegg »

Danke hitparade! Da gibt es schlicht nichts weiter zu ergänzen.

Merci! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schafruegg für den Beitrag (Insgesamt 4):
WackelPuddingski-chrigelhighlanderSki-Bird
Benutzeravatar
Skifahrer
Beiträge: 373
Registriert: 24.11.2023, 21:37
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 28
Skitage 22/23: 32
Skitage 23/24: 24
Fahrertyp: Alpinski
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal

Re: Einen Dank an hitparade

Beitrag von Skifahrer »

Auch ich bedanke mich. So gut, wie sich das Forum entwickelt hat, wäre ohne hitparade nicht möglich gewesen. Auch so Dinge wie die Werbefreiheit oder die transparente Moderation (wobei man da das ganze Mod-Team loben muss) machen dieses Forum einfach angenehm. Und auch, wenn ich an die ersten Tage hier denke, wurden Verbesserungsvorschläge immer angenommen. Und auch, wenn sich ein Feature nicht direkt umsetzen lässt, wird es zur Not von hitparade manuell eingefügt. Ein großes Lob dafür!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Skifahrer für den Beitrag (Insgesamt 7):
LGHski-chrigelhighlanderWackelPuddingskidomafikSchristopher91
Graubündenfan
Beiträge: 40
Registriert: 24.11.2023, 16:53
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Einen Dank an hitparade

Beitrag von Graubündenfan »

Auch von meiner Seite ein ganz dickes Lob an Hitparade und das ganze Team! 💛 Dank diesem Forum konnte ich auch zahlreiche geniale Skitage mit Forumskollegen verbringen, weil ich hier doch viel öfters reinschaue als es früher der Fall war. Die ganze Plattform fördert den Austausch und diese freie und "familiäre" Atmosphäre hier hält das Ganze auf eine sehr angenehme Art und Weise zusammen. Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Graubündenfan für den Beitrag (Insgesamt 5):
ski-chrigelhighlanderWackelPuddingmafikSchristopher91
Benutzeravatar
highlander
Beiträge: 507
Registriert: 24.11.2023, 11:33
Hat sich bedankt: 1954 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal

Re: Einen Dank an hitparade

Beitrag von highlander »

Skifahrer hat geschrieben: 20.04.2024, 09:30 Auch ich bedanke mich. So gut, wie sich das Forum entwickelt hat, wäre ohne hitparade nicht möglich gewesen. Auch so Dinge wie die Werbefreiheit oder die transparente Moderation (wobei man da das ganze Mod-Team loben muss) machen dieses Forum einfach angenehm. Und auch, wenn ich an die ersten Tage hier denke, wurden Verbesserungsvorschläge immer angenommen. Und auch, wenn sich ein Feature nicht direkt umsetzen lässt, wird es zur Not von hitparade manuell eingefügt. Ein großes Lob dafür!
Vielen Dank für das viele positive feedback hier... :D

und wir wissen inzwischen auch, die manuelle Intelligenz von hitparade schlägt immer noch jegliche künstliche Intelligenz ... :mrgreen:

noch weiterhin viel Spaß und Freude bei den alpinfans...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor highlander für den Beitrag (Insgesamt 2):
SkifahrermafikS
wo ich schon skifahren war:
➡️ Mein Challenge Profil
Antworten