Hitparades Sommeraktivitäten 2024

Antworten
Benutzeravatar
hitparade
Beiträge: 940
Registriert: 23.11.2023, 23:04
Skitage 20/21: 46
Skitage 21/22: 52
Skitage 22/23: 57
Skitage 23/24: 65
Fahrertyp: Alpinski
Wohnort: Urdorf
Land: Schweiz
Hat sich bedankt: 1927 Mal
Danksagung erhalten: 1410 Mal

Hitparades Sommeraktivitäten 2024

Beitrag von hitparade »

Zum Start meiner Sommer-Challenge eröffne ich dieses Topic, um über meine Sommer-Aktivitäten zu berichten.

06.04.2024: Velo-Rundtour Birmensdorf

Diese Runde haben wir während des Lockdowns entdeckt, als wir einige Monate zuhause geblieben sind. Sie ist sehr abwechlsungsreich und führt über Strassen und Feldwege an einigen Bauernhöfen, einem Pump-Track, Freibad, Weiher und Militärübungsplatz vorbei. Am Schluss geht es noch über einige kleinere Waldwege zurück nach Hause.
Heute war es angenehm warm, optimale Bedingungen für den Start der Sommersaison.

Dateianhänge
Militärgebiet, ist oft unter der Woche wegen Übungen geschlossen.
Militärgebiet, ist oft unter der Woche wegen Übungen geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hitparade für den Beitrag (Insgesamt 4):
micsalocindehighlanderDiggaTwigga
2023/24: 18x Madrisa, 10x Parsenn, je 3x Selfranga, Laax, Gemsstock, je 2x Schatzalp, Grüsch-Danusa, Andermatt-Sedrun, Jakobshorn, Stoos, Klewenalp, Titlis, Ischgl, je 1x Zermatt, Diavolezza, Mythenregion, Melchsee-Frutt, Savognin, Fideriser Heuberge, Vals, Arosa-Lenzerheide, Brambrüesch, Tschiertschen, Gstaad-Rougement, Zweisimmen-Schönried, Splügen, Tschappina, Sarn, Realp, Oberwald, Münster-Geschinen, Reckingen, Aletsch, Scuol, Rinerhorn, Airolo, First, Grindelwald-Wengen, Pischa, Corvatsch, Marbachegg, Haldigrat, Chäserrugg
2022/23: 15x Madrisa, 10x Parsenn, 4x Gemsstock, je 3x Andermatt-Sedrun, Pizol, je 2x Stilfserjoch, Grüsch Danusa, Jakobshorn, Corviglia, Titlis, je 1x Klewenalp, Ischgl, Fideris, Druni, Disentis, Flumserberg, Schilthorn, Kleine Scheidegg, Silvretta Montafon, Scuol, Schatzalp, Bivio, Corvatsch, Diavolezza/Lagalb, Survih, Zuoz, Brunni Engelberg, Wildhaus, 4 Vallées, Laax, Arosa Lenzerheide, Zermatt
➡️ Mein Challenge Profil
Antworten