"Danke" Button

Antworten
TiPi
Beiträge: 54
Registriert: 27.11.2023, 08:13
Skitage 20/21: 11
Skitage 21/22: 15
Skitage 22/23: 12
Skitage 23/24: 5
Fahrertyp: Alpinski
Wohnort: Witten
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

"Danke" Button

Beitrag von TiPi »

Es ist ja schön, das man den "Thumb Up" Button jetzt unten bei jedem Bericht findet.
Wenn Ihr es jetzt noch hinbekommt, das man nach einem Klick auf diesen nicht gleich wieder oben am Anfang landet, wäre es perfekt (PS: nebenan funktioniert das ;) )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TiPi für den Beitrag (Insgesamt 2):
PistencruiserGraubündenfan
Glück Auf!
Benutzeravatar
highlander
Beiträge: 507
Registriert: 24.11.2023, 11:33
Hat sich bedankt: 1954 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal

Re: "Danke" Button

Beitrag von highlander »

ja, es kommt aber immer ganz darauf an ob dieses so schlecht ist.. :D

Ich persönlich finde dieses Auto scroll nach oben super.. :mrgreen:

dann ist man wieder ganz oben, und man braucht nur noch etwas weiter nach oben gehen,
dann kann man den Aktive Themen Button anklicken und zum nächsten Thema wechseln...

wenn man ganz unten steht, dort gibt diese Leiste leider nicht, und man muss manuell wieder bis ganz nach oben.. :D
wo ich schon skifahren war:
➡️ Mein Challenge Profil
Benutzeravatar
icedtea
Beiträge: 1108
Registriert: 24.11.2023, 08:51
Skitage 20/21: 3
Skitage 21/22: 17
Skitage 22/23: 6
Skitage 23/24: 17
Fahrertyp: Alpinski
Wohnort: Flörsheim am Main
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2412 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal

Re: "Danke" Button

Beitrag von icedtea »

TiPi hat geschrieben: 13.02.2024, 08:41 Es ist ja schön, das man den "Thumb Up" Button jetzt unten bei jedem Bericht findet.
Wenn Ihr es jetzt noch hinbekommt, das man nach einem Klick auf diesen nicht gleich wieder oben am Anfang landet, wäre es perfekt (PS: nebenan funktioniert das ;) )
Wir besprechen das gerade intern und geben dann Bescheid; vielleicht gibt es auch eine Umfrage ;) Grüße icedtea
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor icedtea für den Beitrag:
TiPi
Wo ich schon war:
➡️ Mein Challenge Profil
Mein Sommer-Challenge-Profil
Als nächstes: Noch nicht geplant ;)
Benutzeravatar
Pistencruiser
Beiträge: 52
Registriert: 25.11.2023, 23:43
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 10
Skitage 22/23: 2
Skitage 23/24: 3
Fahrertyp: Alpinski
Wohnort: Weilheim i.OB
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: "Danke" Button

Beitrag von Pistencruiser »

TiPi hat geschrieben: 13.02.2024, 08:41 Es ist ja schön, das man den "Thumb Up" Button jetzt unten bei jedem Bericht findet.
Wenn Ihr es jetzt noch hinbekommt, das man nach einem Klick auf diesen nicht gleich wieder oben am Anfang landet, wäre es perfekt (PS: nebenan funktioniert das ;) )
Wäre ich auch sehr dafür.
Bedankt man sich für einen längeren Fotobeitrag, will aber im Bericht nahtlos weiterlesen wird man unfreiwillig wieder nach oben gekickt und muss ich wieder dahin scrollen wo es eigentlich weiter geht. Ist "drüben" besser gelöst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pistencruiser für den Beitrag (Insgesamt 2):
TiPiski-chrigel
TiPi
Beiträge: 54
Registriert: 27.11.2023, 08:13
Skitage 20/21: 11
Skitage 21/22: 15
Skitage 22/23: 12
Skitage 23/24: 5
Fahrertyp: Alpinski
Wohnort: Witten
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: "Danke" Button

Beitrag von TiPi »

Pistencruiser hat geschrieben: 13.02.2024, 13:51
TiPi hat geschrieben: 13.02.2024, 08:41 Es ist ja schön, das man den "Thumb Up" Button jetzt unten bei jedem Bericht findet.
Wenn Ihr es jetzt noch hinbekommt, das man nach einem Klick auf diesen nicht gleich wieder oben am Anfang landet, wäre es perfekt (PS: nebenan funktioniert das ;) )
Wäre ich auch sehr dafür.
Bedankt man sich für einen längeren Fotobeitrag, will aber im Bericht nahtlos weiterlesen wird man unfreiwillig wieder nach oben gekickt und muss ich wieder dahin scrollen wo es eigentlich weiter geht. Ist "drüben" besser gelöst.
Genau das meine ich. Deshalb hält sich mein "Bedanken" bei längeren Fotoberichten in Grenzen ;)
Glück Auf!
Antworten